Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Torsten Ruhrpott
Gast

Bewerbung

Beitrag von Torsten Ruhrpott »

Hi,
ich heisse Torsten,50 jahre, jung und bin gerade frisch mit EVE angefangen.SP 950000.
Ich liebe SF und habe hier das richtige fuer mich gefunden.
Lebe in Western Australia und hoffe die 7 Stunden Zeitdifferenz sind nicht zu hinderlich.
Moechte Ehrfahrung in PvP und Mining machen.Arbeite im RL in einer Goldmine, kein Witz.
Hoffe Ihr habt die Geduld mich zu einem brauchbaren Zuwachs fuer eure Corp. heranzuziehen.

G´day Torsten
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hoi Torsten,
danke für Deine Bewerbung erstmal, wir werden das ganze schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte übe Dich ein wenig in Geduld und verweile solange im WAHN PUB, dort wird Dir auch jederzeit gerne geholfen und Fragen vorab beantwortet...

Auch wenn ich bezweifel dass Du mit den Erfahrungen im Eve-Mining in Deinem Beruf was anfangen kannst, als Miner kann ich Dir gerne ein paar Tips geben.

Also bis die Tage, sobald wir Zeit und Raum finden, werden wir Dich ins TS zu einem kurzen Gespräch einladen, um die Bewerbung abschließend zu bearbeiten...

Bis dahin
Grüße
Rock Spitment
Torsten Ruhrpott
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Torsten Ruhrpott »

Hi,
danke fuer die prompte Antwort.
Muss morgen erstmal wieder fuer ne Woche in Bush.
Bis bald

Torsten
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Torsten,
die Würfel sind gefallen, wir würden Dich gerne einladen, Teil des grossen Wahnsinns zu werden.

Allerdings fehlt uns noch die InGame Bewerbung, um Dich aufzunehmen.
Sei also bitte so nett und lass uns die noch zukommen, sobald Du wieder aus dem Busch kommst.

Bis Bald

PS: Ist echt der Wahnsinn oder?
Antworten