Moral und Wahnsinn Bewerbung für WAHN


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Moral Wahnsinn
Gast

Moral und Wahnsinn Bewerbung für WAHN

Beitrag von Moral Wahnsinn »

Servus,

mit meinen 23 Jahren höre ich immer noch auf den Namen Tassilo. Aufgrund längerer Überlegungen und gescheiterten PvP Aktionen (zu 4 läuft da einfach nix xD) haben meine Kumpel und ich uns entschlossen, einer richtigen Corp beizutreten. Da uns das Spiel gefällt und wir eben nicht auf der Strecke bleiben wollen, ist dieser Schritt, glaube ich, nicht verkehrt. Über Isolde Pirogova (Marcel) sind wir dann auf euch gestoßen. Mit Fiex Maleki haben wir auch schon über eine Aufnahme gesprochen.

Ich hoffe wir werden bei euch eine Menge Spaß haben und, was mich angeht, auch viel lernen, da es wenige Games gibt, die so komplex sind wie EVE ;), aber ich habe da keine Zweifel dran.

Was gibt es zu mir noch zu sagen; im Spiel heiße ich Moral Wahnsinn (Name stammt von dem Album Moral und Wahnsinn der Apokalyptischen Reiter... sehr einfallsreich ich weiß ;) ) und habe 10.176.325 Skillpunkte. Neben EVE kommen auch Spiele wie Dota 2 oder Diablo 3 zum Einsatz bzw. man beschäftigt sich ja auch hin und wieder mit seinen Freunden oder Freundin xD

Zu EVE bin ich übrigens übern Karacel (Marco) gekommen, vor 1 1/4 Jahren ca. Er hat mich damit angesteckt :D

Gut, ich hoffe mal das reicht an Text; ich neige öfters dazu sehr viel zu schreiben, daher mache ich hier einfach mal Schluss.

ich freue mich auf eine spaßige und spannende Zeit mit Euch.

Gruß

Tassilo
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Moral und Wahnsinn Bewerbung für WAHN

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo,

wurde ja berreits alles besprochen.
Bitte ingame Bewerbung schicken :)

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten