Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lynchpin
Gast

Bewerbung

Beitrag von Lynchpin »

Moin!

Mein Name ist Chris, ich bin 28 und seit gut einem Monat mit dem EVE Virus infiziert. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer PvP-orientierten Corp mit vernünftiger Ausbildung als Fundament. Ihr scheint das Profil gut aus zu füllen.

Kurz zu meiner Char Entwicklung:
1,9m SP
Da ich irgendwo gelesen hatte, das Frigs für den Anfang recht gut sind um PvP zu üben, richtete sich mein Weg gen T2 Assault Frigs und entsprechenden Modulen. Entschieden hab ich mich (vorerst) für Amarr Schiffe und sitze aktuell am Besten in ner Slicer mit T2 Fit.

Mein Ziel ist der totale PvP Crack zu werden, nur bin ich von dem Overkill an Möglichkeiten leicht überfordert und dadurch ändert sich mein Skillplan fast täglich. Ich bin viel zu hin und her gerissen was ich als erstes in Angriff nehmen soll.

Vor ner Woche oder so hatte ich mich schon in-game bei euch beworben, aber da kam bis jetzt nix zurück. Darum noch mal hier :)


Fly safe!
Chris
Lynchpin
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Lynchpin »

Da hab ich glatt den Charakternamen vergessen :D

Lynchpin Enaka
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Lynchpin Enaka,

schön das du zu uns in Forum gefunden hast :)
Bewerbungsanfragen die nur ingame kommen sind schwer zu koordinieren und deswegen werden Bewerber ausschließlich über das Forum akzeptiert.

Komm doch zu uns ingame in den WAHN PUB und mach es dir dort gemütlich, du kannst dort gerne mit den Piloten über all deine bedenken, fragen usw. schreiben, unserer erfahrenen Piloten können dir auch sicher den ein oder anderen tipp bzw. Gedankenanstoß geben.

Einer unserer Recruiter wird sich sicher ehest möglich mit dir in Verbindung setzen.

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten