Bewerbung JazzMan


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
JazzMan
Gast

Bewerbung JazzMan

Beitrag von JazzMan »

Ei Gude

Ich Bin Lars, in Game zfm jazzman, komme aus Rheinland-Palz und bin 27 Jahre alt.
Spiele Eve Online Seit 2006 Bis 2010(Sommer pausen nicht eingerechnet).
Habe dan 4 Jahre Perpetuum Online gespielt doch EVE ist einfach nicht zu ersetzen.
Ich habe 54 Mio skillpunkte und habe lange im 0.0 gelebt doch suche jetzt Im High meine neuen Wurzeln.
Bin eigendlich immer wenn Zeit ist im TS und Online zum spielen.
PVE ist zur zeit meine richtung doch im WH oder im PVP auch nicht abgeneigt.

Bitte und ein Gespräch im Ts um unsere Fronten zu Verschmelzen und Fragen von beiden seiten zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Lars
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung JazzMan

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo zfm jazzman,

danke für deine Bewerbung, einer unserer Recruiter wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden :)

Bis dahin bleib doch bei uns im WAHN PUB.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung JazzMan

Beitrag von delakut »

Grüss dich JazzMan,

in welche Corp möchtest du denn?
JazzMan
Gast

Re: Bewerbung JazzMan

Beitrag von JazzMan »

Die Woge des Wahnsinns würde ich gehen
Antworten