Bewerbung bei Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Sheng Gaoren
Gast

Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von Sheng Gaoren »

Hi, ich heisse Hugo,ingame Sheng Gaoren (bin schon im WAHN PUB), ich spiele seit ca einem Monat Eve, bin am PvP/PvE/Mining interessiert,muss aber noch SEHR viel dazu lernen. Ich war bis jetzt hin und wieder im WAHN PUB aktiv, und würde mich freuen, wenn ihr einen (mehr oder weniger) Anfänger wie mich aufnehmen könntet. :)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung bei Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi Hugo,

wir sind momentan in einem Empire War. Meist dauert ein Krieg ein bis zwei Wochen. Du kannst gerne solange im WAHN PUB bleiben und mit den anderen Missions fliegen. Wir sagen dir dort bescheid, wenn wir wieder einstellen.
Antworten