Bewerbung elcomaris


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Gast
Gast

Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

Hallo und Grüße,

Mein Name ist Joanis bin 40 Jahre alt ( ja ja alter Sack) und nach knapp 2 jàhriger Abstinenz wieder im EvE Universum eingetaucht.
Bin auf eure Seite mehrmals schon gestoßen und anhand eurer langen Geschichte die echt eindrucksvoll ist war es für mich kein Thema euch eine Bewerbung zu senden ( da fehlen einige Satzzeichen).
0.0 Space habe ich einige Erfahrung und meine letzte Corp vor der Pause war eine reine PvP corp.
Leider bin ich nicht so der Freak beim schreiben und ziehe ein persönliches Gespräch um TS immer vor. Zumal es doch einige Fragen gibt und es entspannter ist live zu reden.

Hoffe ich konnte euch animieren mir eine Antwort bzw eine Einladung zum TS zu senden.

Gruss
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Elcomaris,

danke für deine Bewerbung, für welche unser Corps bewirbst du dich denn KOMER unsere 0.0 PVP Corp oder WAHN unser Empire PVP Ausbildungscorp?

KOMER:
https://www.das-zweite-konglomerat.de/rekrut.php

WAHN
https://www.das-zweite-konglomerat.de/rekrut_wahn.php

Es wäre auch noch gut zu wissen wie viele Skillpunkte du hast? :)

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gast
Gast

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

Hallo Fiex,

Danke für die schnelle Antwort.
Bewerbe mich für eure 0.0 PvP corp.
Skillpunkte sind ca. 45mio. Bin seit 2 Tagen wieder aktiv.

Gruß
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Fiex Maleki »

ah alles klar, dann nimm doch bitte bei uns im KOMER PUB platz und melde dich bei unserem CEO Delakut.

Er wird dir weiterhelfen können :)

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gast
Gast

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

Ok ich schau ob en Tisch frei ist
Gast
Gast

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

leider heute nicht geklappt ich versuche es morgen wieder.

gruss
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Fiex Maleki »

Habe bitte etwas Geduld, wir sind gerade mitten im Krieg und legen in solchen Situationen unsere Prioritäten und Energie in den Kern unserer Corps.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gast
Gast

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

Selbstverständlich.

Nur keinen Stress kenne diese Situationen. Viel Erfolg im Kampf!
Gast
Gast

Re: Bewerbung elcomaris

Beitrag von Gast »

Ich bitte diesen Threat zu schließen da ich mich anderweitig orientiert habe.

Wünsche euch noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß im Spiel.

Cu in Space
Antworten