Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Adarian Aideron
Gast

Bewerbung

Beitrag von Adarian Aideron »

Hallo zusammen,

Ich bin ein recht neuer Pilot in EVE (bisher 3.2 Mio Skillpunkte) und habe meine Zeit in EVE bisher hauptsächlich damit verbracht, mich durch Missionen zu schlagen. Aktuell fliege ich noch Stufe 2-Missionen (meist mit Vexor), für Stufe 3 fehlt mir noch das Schiff und die Skills. Daneben habe ich auch schon Asteroiden abgebaut, mich mit Handel in Jita versucht, Data und Relic Sites geknackt, ein paar Blaupausen erforscht und mich mal mit Rohstoffabbau auf Planeten beschäftigt.

Ich bin derzeit noch in der Corp von einem Freund, über den ich zu EVE Online gekommen bin. Der spielt allerdings hauptsächlich als Industrieller/Händler, weshalb ich für meinen Hauptcharakter Adarian Aideron derzeit nach einer neuen Corp suche, die einen Schwerpunkt im PvP hat. So bin ich auf die Woge des Wahnsinns gestoßen. Hier hat mich gleich angesprochen, dass man als Einsteiger willkommen ist und dass die Spieler hier dem PvP nähergebracht werden sollen. Das ist genau das, was ich bisher noch vermisst habe.

Kurz noch zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, meine Onlinezeit beschränkt sich daher auf die Abendstunden.

Ich würde mich freuen, Eurer Corp beitreten zu dürfen.

Grüße,
Markus
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9407
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns. Du musst noch deine Rechte abgeben, dann kan ich dich einladen :-D
Adarian Aideron
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Adarian Aideron »

Meine Rechte bei meiner alten Corp habe ich abgegeben, die "corporate stasis" sollte abgelaufen sein.

Grüße,
Markus
Antworten