Bewerbung Jarro Breton


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Jarro Breton
Gast

Bewerbung Jarro Breton

Beitrag von Jarro Breton »

Hallo zusammen,

ich bin Jarro Braton (Ferdi), 26 Jahre alt und Eve-Wiedereinsteiger.
Ich habe vor einem Jahr schonmal 3 oder 4 Monate Eve gespielt. (Aber mit anderem Acc. Ich wollte einen Neustart.)
Ich hab damals ausgiebig 0.0 Erfahrung gesammelt. Ich bin es gewohnt bei Ops zu tun was der FC verlangt und kann mich auch ansonsten ganz gut an Corp/Allianz-Regeln halten. Wenn Ops laufen und man via Skill und Equip auch befähigt ist teil zu nehmen, ist es für mich selbstverständlich mich an der op zu beteiligen. (Und nicht zu carebearen.)

Warum ich in die Woge will? Weil ich Wahnsinnig bin! ^^

Also der Grund ist in erster Linie mal die gleiche Playtime.
Als nächstes Erwarte ich einiges von einer Corp:
Meine Erwartungen:
Ausbildung und Vorbereitung für 0.0
Eigene POSs die man nutzen kann und die es zu verteidigen gilt.
Organisierte Strukturen
Hilfe und Spass

und ihr macht eben den Eindruck als ob ihr genau das könnt.

Also mein Char ist jetzt eben ein totaler Neustart (aber das wollt ich so). Tutorial Missionen sind abgeschlossen und jetzt würde ganz gern in eure station im Empire gleich umziehen um da mein stuff zusammen zu sammeln.
Ich skill die nächsten Tage noch Richtung Retriever, da ich Student bin und man Lernen mit Mining hervorragend kombinieren kann. Und dann freu mich in erster Linie mal darauf die verschiedenen Facetten des Spiels kennen zu lernen.

Für Fragen bin ich zugänglich. Ich würde mich freuen wenn ich zu euch stoßen dürfte. Ich bin immer im WAHN PUP channel solang ich online bin.

Gruß
Ferdi
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Jarro Breton

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Jarro Breton,

danke für deine Bewerbung, deine Erwartungen werden wir fast alle erfüllen können.
Es wäre noch gut zu wissen wie viel SP du hast und wo diese aktuell verankert sind.

Da du scheinbar bereits im WAHN PUB bist kannst du ja dort deine ersten Kontakte zu unseren Piloten knüpfen.
Es wird sich sicher in den nächsten Tagen jemand bei dir melden.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gast
Gast

Re: Bewerbung Jarro Breton

Beitrag von Gast »

Hi,

mit "totaler Neustart" wollt ich ausdrücken dass die Skillpunkte nicht nennenswert sind. (In diesem Augenblick 230k.)
Sie laufen grad alle Richtung Retriever. Sobald ich mich mit dem in die Belts stellen kann zum lernen kann es in alle Richtungen weiter gehn. Gemäß Corp-Skillplan, falls es sowas gibt.

Gruß Ferdi
Antworten