Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Silver Lance
Gast

Bewerbung

Beitrag von Silver Lance »

Hallo WAHN,

Über die Werbung auf eveger bin ich auf euch aufmerksam geworden und das was ich gelesen habe hat mich sehr angesprochen und so möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

Mein RL Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln.

EVE Spiele ich schon seit Anfang 2009 immer mahl wieder und es hat mich jedes Mal gepackt und gefesselt.
Jedoch habe ich nie den Sprung in eine richtige Corp geschafft, was wohl jedes mal der Grund dafür war warum meine lust an EVE abgeflaut ist. Alleine LvL 4 Missionen zu grinden macht halt nach einiger zeit keinen Spaß mehr und der Spaß ist ja der eigentliche Grund, warum man ein Spiel spielt, ^^. (Ist zumindest meine Meinung :mrgreen: )


Was ich in EVE gerne machen möchte:
Zuerst einmal möchte ich, anstelle von nur alleine Missionen zu Fliegen, das Gemeinschaftsleben in EVE Kennenlernen sowie noch weitere Facetten des Spiels. Wie z.B. zu mehreren Missionen zu fliegen, Incusions, WH Exporations, Ghost Sites, Anomalien und natürlich und vor allem würde ich gerne das PVP kennen lernen. (Das große Ziel ist es in einer Widow zu sitzen und in ner BO Gang zu fliegen) Daher denke ich, das WAHN für mich eine gute Möglichkeit ist mich in EVE weiterzuentwickeln. :-D

Der Name meines Characters ist Silver Lance er und er hat zurzeit 21 M SP, hauptsächlich auf Armarr ausgelegt, wobei ich zurzeit an meinen Shield und Missel-skills arbeite.

Würd mich über ein TS gespräch freuen

Christian / Silver Lance



PS. Ich Bitte um nachsicht mit meiner Rechtschreibung
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9419
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Da bist du bei uns richtig. Wir sind eine PvP ausgerichtete Empire Corp, die selbstverständlich alle Zweige in EVE bedient. Solange du keine Piraterie betreiben möchtest, kannst du bei uns so gut wie alles machen. PvP bedeutet bei uns, dass wir regelmäßig, mal spontan, mal angekündigt, ins 0.0 oder Low Sec fliegen. Wir haben genug erfahrene PvP Piloten, die WAHN auf den letzten Stand halten:)

Schau doch in unseren Public Channel WAHN PUB, falls du da noch nicht bist. Wir sprechen dich dort meist schon am gleichen Tag an und klären mit dir alles Weitere in unserem Teamspeak.
Antworten