Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Esira/Farinia
Gast

Bewerbung

Beitrag von Esira/Farinia »

Hallo Leute,

ich habe eure "Werbung" gesehen und wollte mich vorstellen. Ich war heute kurz bei euch im WAHN PUB und denke am besten schreibe ich hier kurz meine EVE-Geschichte und Erfahrungen zusammen.

Im real-live heisse ich Daniel, bin <stolze> 37, wohne inzwischen in Hamburg

... und spiele EVE immer wieder. Ich interessiere mich eigentlich längerfristig vor allem für den PvP-Part (missionen grinden WIRD langweilig!!) und für die Bereiche die ich bisher noch nicht ernsthaft gesehen habe: Wormholes und Complexes. Ich denke Complexe dürften auf Dauer ähnlich öde sein wie Missionen, aber grade Wormholes mit einer netten Truppe würden mich reizen.

Ich bin seit ca. 10 Tagen wieder zurück, nach einer beinahe 3-jährigen Pause. Also auch wenn meine beiden Accounts schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben sind sie mit ca. 8mio / 6,5mio skillpoints noch ziemlich jung.

Ich habe bereits ein PvP training durchlaufen (seinerzeit bei New Republic) Ich war (einmal) im 0.0 um einen Jumpclone zu installieren, habe ein paar unvorsichtige Fregatten platzen lassen... ich denke ich bin nicht naiv und kenne die grundlegenden Spielmechaniken betreffend Aggro/Scams. Nichts desto trotz bin ich noch nie mit einer großen Flotte ins PvP geflogen und habe mich dementsprechend hier auch noch nicht wirklich spezialisiert.


So. Viel erzählt. Ich hoffe ihr habt ein wenig ein Bild über meinen EvE-Hintergrund gewonnen. Im Moment fliege ich brav L4 Missionen vor mich hin um wieder ein paar ISK zusammenzukratzen. Ich halte mich für einen Teamplayer - alleine fliegen ist auf Dauer doof.
Ich bin trotz meines hohen Alters gewillt (grade PvP-mässig) zu lernen, und nehme gerne jüngere Piloten in meine L4-Missis mit... ob zum Salvagen oder zum "üben/lernen". Wenn ich mit meinen Möglichkeiten helfen kann würde ich das gerne tun.

Wäre schön von euch zu hören,

Grüße,

Esira Stardurst / Farinia Prescot
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Esira,

danke für deine ausführliche Bewerbung :)

Wenn du es bis dato noch nicht gemacht hast komm doch bitte einstweilen zu uns in den WAHN PUB dort kannst du erste kontakte zu unseren Leuten knüpfen und bei Fragen diese gerne anbringen.

Einer unserer Recruiter wird sich sicher mit dir im WAHN PUB in Verbindung setzen.

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten