Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Tiana
Gast

Bewerbung

Beitrag von Tiana »

Hallo allerseits :)
Mein Name ist Patrick, mitte 20 mittlerweile und Student der hoffentlich bald seinen Abschluss in den Händen hält :)

Ich bin was Online-Rollenspiele angeht recht vorbelastet (D2 LoD, WoW, GW, GW2 - kürzlich hab ichs dann mit Elder Scrolls probiert, aber irgendwie ja immer alles das selbe in hübscher als früher). Zufälligerweise kam ich dann wiedereinmal auf EVE und habe mich endlich durchgerungen mich mal zu registrieren und das Spiel zu installieren.
Nach etwas PvE-Erfahrung wurde ich dann irgendwann einmal beim Minen im 0.4er-System gekillt - und habe eine Stunde später eine Entschädigung in ISK samt einer Nachricht des "Täters" erhalten, dass ihm das Leid tue und warum ich als Noob dort mine. In dem Moment wurde mir klar, dass hinter diesem Spiel vielleciht doch etwas mehr steckt - die Trial wurde um 2 Monate verlängert :)

Es würde mich freuen Gesellschaft zu finden, mit der ich den Werdegang gemeinsam bestreiten kann - erfahrungsgemäß lohnt sich das bei mir auch beidseitig. Ich hoffe auf eine positive Antwort ;)

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo,

danke für deine Bewerbung, bleib doch einstweilen bei uns im WAHN PUB, du kannst dort gerne fragen stellen, die dir sicher jemand beantworten wird.

Es wird sich sicherlich einer unser Recruiter in den nächsten tagen bei dir melden.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten