Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Kyle Molander
Gast

Bewerbung

Beitrag von Kyle Molander »

Hallo Corp,
ich möchte mich vorab vostellen
ich heiße ingame Kyle Molander, rl Marco,
habe ein wenig Erfahrung mit EVE von vor 1,5 Jahren mit einem Account der leider nicht mehr existiert. Darum musste ich einen Neuen anfertigen mit dem ich allerdings schnell durchstarten möchte. Ich besitze Teamspeak sowie Skype und meine Onlinezeiten liegen meist im Bereich 18:00-2:00. Ich habe vor mich auf PvP zu skillen und aber als Nebentätigkeit zu minen. Ich bin allerdings nicht bereit mich auf hilflose Spieler zu stürzen denn ich wünsche einen spannenden Kampf bzw einen gerechten. Ich werde die nächsten Tage vermehrt On sein und versuchen auf ein einigermaßen vorzeigbares Level zu kommen. Wenn sie mich im Zuge der Ausbildung dabei unterstützen würden wäre das optimal.
Um dazu zu kommen was ich von Ihnen erwarte:
- faires Gameplay
- offenheit gegenüber einem "Anfänger" wie mir
- Hilfestellung in Form von Beantwortung aufkommender Fragen

Was ich biete:
- mehrere Jahre Erfahrung in Online Games die EVE ähneln
- kurze Vorerfahrung in EVE
- Hilfsbereitschaft, Loyalität
- mehrere Schiffe + einen Piloten der auf Kämpfe wartet
und einiges mehr...

Bei Fragen laden sie mich doch auf den Teamspeak Server ein

Grüße Marco (Kyle Molander)
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Kyle Molander,

danke für deine Bewerbung, solltest du es nicht bereits getan haben nimm doch bitte bei uns im WAHN PUB platz. Dort kannst du gerne Fragen stellen und mit unseren Leuten chatten.

Einer unserer Recruiter (eventuell ich :) ) werden dich in den nächsten Tagen sicherlich ansprechen und dich auch in den TS für ein persönliches Gespräch einladen.

bis dahin
cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Kyle Molander
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Kyle Molander »

ich bin ab samstag 3 tage in spanien danach aber gerne wieder verfügbar bzw zwischenzeitlich habe ich mobile teamspeak zur verfügung
Antworten