Bewerbung Guldukahn


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Guldu Kahn
Gast

Bewerbung Guldukahn

Beitrag von Guldu Kahn »

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Henning, bin 25 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen.
Eve spiele ich nun seit dem 26.01.2013, aber leide bisher nur seeehr sporadisch.
Im vergagenden Monat hat es mich dann mal wieder gepackt und ich hab mir endlich mal die Zeit genommen
das (schon sehr komplizierte xD) Spiel etwas genauer zu studieren^^ Naja lange Rede kurzer Sinn ich bin von den Möglichkeiten echt begeistert. Allerdings fühle mich ab und zu schon etwas überfordert :/ Von daher suche ich eine Corp um mich mit anderen Spielern auszutauschen und zu lernen ^^ Im Moment düse ich meistens in meiner Retriever herum und gehe minern, spare aber nun auf den Obelisken um mich dem trading zu widmen damit ich eine solide Einnahmequelle hab.
Anschließend würde ich gerne ins PvP einsteigen und das 0.0er unsicher machen =)

wenn ich damit bei euch an der richtigen Adresse gelandet bin freue ich mich über eine Antwort oder
nen kleinen Plausch im TS :-D
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Guldukahn

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Guldukahn,

danke für dein Bewerbung, Trading und Minern ist wie du sicherlich bereits erkennen konntest nicht unser Hauptaugenmerk.
Ich bin mir dadurch auch nicht sicher ob du bei uns glücklich werden würdest.

Wir können dies aber gerne in einem persönlichen TS Gespräch abklären.

Komm doch bis dahin in unser WAHN PUB wo du fragen stellen kannst und mit unseren Leuten vor erst mal in Kontakt treten kannst.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten