Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Roter Jaeger
Gast

Bewerbung

Beitrag von Roter Jaeger »

Hallo zusammen, dann traue ich mich mal, nach der netten Unterhaltung heute, im Chat.

Über mich:

Im Rl heisse ich Andreas Jaeger, ingame Roter Jaeger. Ich bin ü 40 und daddel gerne mal in meiner Freizeit.
Angefangen, vor Urzeiten mit Elite, danach habe ich länger Ogame gemacht, aber der Stress, zum genauen Saven stört mich da einfach zu sehr. Natürlich habe ich ein Headset und kein Problem mit Kommunikation und Teamplay. Natürlich ist EVE unglaublich komplex, daher würde ich mich freuen, von erfahreneren etwas lernen zu können.

Bis jetzt habe ich etwas über 1 Mio Skillpunkte, habe mich für die Caldari entschieden (keine Ahnung warum..).

Fliege im Mom PvE und scanne. Natürlich habe ich als Vollnoob noch keinen Schimmer von PvP, bin aber interessiert.

Ich würde einfach gerne Teil einer Gemeinschaft sein, gemeinschaftlich Spass und Unterhaltung haben.

Freue mich sehr von Euch zu hören.

Bis bald

Andreas
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Roter Jaeger,

danke für deine Bewerbung, bleib doch ingame einstweilen in unseren WAHN PUB.
Solltest du fragen haben schreib sie dort einfach einer unserer Leute wird sicher sein bestes tun um dir weiter zu helfen.

Wenn wir zusammen online sind, können wir gerne auch eine runde im TS quatschen und ich kann dir erzählen was du von uns erwarten kannst und was wir von dir erwarten ;)

Bis dahin
cu and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Roter Jaeger
Gast

Re: Bewerbung

Beitrag von Roter Jaeger »

Alles klar, vielen Dank.
Bin ab dem frühen Abend wieder on.

gruss Andreas
Antworten