Bewerbung Danforth Forge


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Danforth
Gast

Bewerbung Danforth Forge

Beitrag von Danforth »

Hallo zusammen,
meine Name ist Dominik, ich bin 23 Jahre alt und momentan Student für Maschinenbau.
In Eve bin ich unter dem Namen "Danforth Forge" anzutreffen und hatte immer mal wieder mit Eve angefangen angefangen, jedoch hauptsächlich vor mich hingeminert.
Doch nun habe ich für mich den Entschluss gefasst, mich aktiv am Spielgeschehen zu beteiligen und mich im Bereich PvP ausbilden zu lassen.
Grund dafür ist vieles was ich gelesen und auch in Videos gesehen habe, welches bei mir einfach eine Faszination ausgelöst hat.
Mit 5,2 Mio SP bin ich zwar noch am Anfang, jedoch bin ich motiviert mein Ziel ein guter PvP Pilot zu werden zu erreichen und immer etwas dazu zu lernen.
Auf euch aufmerksam wurde ich durch das Forum von "eveger", als ich ein paar Corp. Threads durchstörbert hatte. Nachdem ich dann die Beschreibung eurer Corp. gelesen hatte, war für mich klar das ich sehr gerne bei euch anfangen würde.
Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn dies klappen würde.

mfG

Danforth Forge
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Danforth Forge

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Danforth Forge,

danke für deine Bewerbung, nimm doch ingame einstweilen Platz in unseren WAHN PUB.
Solltest du fragen haben schreib sie dort einfach einer unserer Leute wird sicher sein bestes tun um dir weiter zu helfen.

Wenn wir zusammen online sind, können wir gerne auch eine runde im TS quatschen und ich kann dir erzählen was du von uns erwarten kannst und was wir von dir erwarten ;)

Bis dahin
cu and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9416
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Danforth Forge

Beitrag von delakut »

Willkommen bei uns :-D Phake hat ja bereits mit dir gesprochen. Meist wird eine Bewerbung noch am gleichen Tag angenommen, sobald du mit unseren Rektrierer Kontakt aufgenommen hast. Alles Weitere im WAHN PUB oder auf unserem Teamspeak.
Antworten