Bewerbung Rene XXXX


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Rene / White Angel
Gast

Bewerbung Rene XXXX

Beitrag von Rene / White Angel »

Hallo Ich bin 29 heiße Rene und komme aus Wien ;)
Ich habe heute begonnen EVE zu spielen und da man so viel hört von wegen sehr umfangreich usw. werde ich mich am Anfang sicher nicht auskennen. ^^

Ich habe bis jetzt 3 Browsergames gespielt die in die Richtung OGame gehen.
Ts ist mir bekannt, Teamwork sowieso, aufgeben gibt es nicht !!

Meine Onlinezeiten: so gut wie jeden Tag min 5h. können auch mal 14h werden.
*was man nicht alles für ein Spiel macht *

Ich habe heute einige Stunden mit lesen verbracht und habe deswegen nur einen Test Acc der sofort in einen normalen umgewandelt werden kann...
Ich habe mit den Test Acc begonnen, weil ich nicht wusste ob ich mit der Rasse XY überhaut in eure Alli rein kann desweiteren wollte ich keine Anfangsfehler machen ^^

Ich möchte zu euch da eure Alli Beschreibung bei https://forums.eveonline.com/default.as ... 273097&p=2
mich sehr angesprochen hat.

Ich kenne zwar noch nicht das Spiel, aber ich kenne mich, somit kann ich versichern das ich einer euer bester Neuling sein werde fals man mir die Chance gibt.

Wenn noch Fragen offen sind bitte stellen.

mfg Rene / White Angel
Benutzeravatar
Nessy Knuffknuff
Pilot
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 133
Registriert: 24. November 2013, 11:48

Re: Bewerbung Rene XXXX

Beitrag von Nessy Knuffknuff »

Hallo Rene XXXX

Und danke für deine Bewerbung, eine Befürchtung kann ich dir schon nehmen, die Rasse ist nur solange interessant wie es ums Portrait geht, und verskillen kann man sich nicht wirklich,... da man auf Grund der Dauer nur das Skillt was man unbedingt verwenden möchte und irgendwann sowieso fast alles braucht.

Man kann mit Tipps und Hilfestellung Abkürzungen finden, und gezielter Skillen, dafür einfach Fragen, die meisten von uns kennen schon die wichtigsten Skills, und unterstützen dich gerne.

Dazu empfehle ich unseren Wahn-PUB zu besuchen, und dort gegebenenfalls mit Fragen löchern, denn bekanntlich sind die Fragen die dümmsten, die nicht gestellt werden.

Wenn du allerdings erst noch probieren möchtest, und schauen ob dein Charakter dir schon zusagt, kannst du das gerne tun, und bist über die Zeit auch herzlich dazu eingeladen bei uns im Wahn-PUB über die Dauer zu verweilen, wo du uns nach Herzenslust mit fragen bombardieren kannst. Allerdings stellen wir erst ab Zahlaccount, nach einem persönlichem Bewerbungsgespräch über TS neue Spieler ein.

LG Nessy Knuffknuff
/Sieht sich ingame
White Angel 1911
Gast

Re: Bewerbung Rene XXXX

Beitrag von White Angel 1911 »

Danke für die Info ich habe schon einen normalen Acc ( White Angel 1911) mir wurden schon viele Fragen beantwortet an dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für alle Antworten bedanken. ;-))
Antworten