Bewerbung bei "Die Woge des Wahnsinns"


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Matti Haalenka
Gast

Bewerbung bei "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Matti Haalenka »

Hallo und o/,

Ich bin Matti Haalenka, gebürtiger Caldari, habe für den Gegenwert von ~ 5mio SP Skillbücher gewälzt und möchte bei und mit Euch lernen, wie man auf möglichst spaßige Weise andere Kapselpiloten aus ihren Schalen holt ;)
Den Weg in den WAHN PUB habe ich schon gefunden, wo man mir nahegelegt hat, hier ein paar Zeilen über mich zu schreiben.
Ich bin 22 Jahre alt, männlich, am studieren, ein großer Fan von Eve und Verfechter der Behauptung das man nur zusammen Großes erreichen kann.
Deshalb schreibe ich Euch, mit dem Ansinnen in absehbarer Zeit Euren Flottenverband zu stärken und mit der Hoffnung, gleichzeitig eine super Zeit mit Euch verbringen zu können.
Ein paar nützlich investierte Skillpunkte in u.A. Battlecruiser und Missiles kann ich vorweisen, viel PvP-knowhow allerdings noch nicht.

Da möchte ich mit gerne mit Euch noch einen draufsetzen, denn Eure Vorstellung im eveger-Rekrutierungsthread fand ich ansprechend und das, worauf Ihr Wert legt, schätze ich sehr.

In diesem Sinne und mit vielen Grüßen, Matti
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung bei "Die Woge des Wahnsinns"

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Matti,

bitte bleib doch einstweilen in unserem WAHN PUB, wenn du Fragen hast stelle diese einfach dort... wenn ich die kommende Woche Zeit finde können wir gerne im TS über etwas über dinge die wir Erwarten und die du dir Erwarten darfst sprechen. :)

Bis dahin...

cu and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten