Bewerbung Elgha


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Elgha
Gast

Bewerbung Elgha

Beitrag von Elgha »

Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben.
Im RL heisse ich Holger, bin 51, MMORPG Veteran und spiele online Rollenspiele noch bevor es Grafik dazu gab (ja stellt Euch vor, nur scrollender Text am grünen Bildschirm... :-)
Mit EVE habe ich 2008 angefangen aber immer nur sporadisch gespielt. Mir fehlt bislang ein Ziel und eine grundlegende Ausbildung. Z.z. habe ich 26 Mio Skillpunkte angesammelt und mache Missionen mit meiner Megathron oder irre ziellos mit meiner Helios umher und bestaune die Schönheit des Universums.
Was ich suche ist eine nette Gemeinschaft in der man zusammen etwas unternimmt und ein Ziel vor Augen hat, nach solider Einarbeitung gerne auch PvP.
Ich freue mich darauf von Euch zu hören.
Safe travel,
Elgha
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung Elgha

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Elgha,

danke für deine Bewerbung, bei uns wirst du viele finden die auch noch ältere Spiele, Computer und Konsolen kennen, ich selbst bin noch mit einem C64 aufgewachsen (also etwas Jünger). Ich bezweifle zwar das du auf einem IBM 3270 (grüner Bildschirm und co) bereits online gespielt hast ;) Weiß aber auf was du hinaus möchtest.

Nimm doch einstweilen in unserem WAHN PUB Platz wir können gerne mal im TS etwas über das was wir dir bieten können bzw. wir erwarten sprechen und danach schauen ob wir zueinander passen.

cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Antworten