Bewerbung Cetra Connection - WdW


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Cetra Connection
Gast

Bewerbung Cetra Connection - WdW

Beitrag von Cetra Connection »

Hey Leute o/,

ich bin die Nervensäge die seit Sonntag in den Komer/Woge Pubs sitzt und rekrutiert werden will.
Da ich heute nicht Online komme, stelle ich mich hier nochmal kurz vor:

Also mein Name ist Florian aka Cetra Connection ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern/Franken.
Ich arbeite als Kaufmann bei einem mittelständischen Unternehmen.

Meine Maingames waren CounterStrike 1.6 bis Global Offensive welche ich seit 10 Jahren aktiv gespielt habe.
Sogar relativ erfolgreich.
Eingesetzt wurde ich als Rifler. Sekundär habe ich Timing Pushes für das Team erstellt. ( zb. Wann wer wo hinrennen muss um einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu erhalten)
Nach so langer Zeit wurde das ganze aber doch relativ eintönig und jetzt suche ich eine neue Herausforderung.
Da ich Zahlen und komplizierte Games liebe (z.b.Hearts of Iron falls das jmd kennt), ist EVE genau das richtige für mich.

Ich bin relativ neu in EVE und sitze aktuell auf ca. 5 mill SP. Zurzeit mach ich Lvl 2 Missionen und verprasse die ISK für Skillbücher.
Ziel ist aktuell ein Upgrade auf eine Harbinger um Lvl 3 Missionen zu machen, noch mehr ISK zu scheffeln um alles wieder für Fittings und noch mehr Skillbücher rauszuhauen.

Kommen wir zu dem, was ich euch bieten kann:

- Beständigkeit
- 20+ Stunden investierte Zeit pro Woche
- regelmäßige Meetings bzw. Trainingszeiten sind für mich Alltag gewesen und stellen kein Problem dar.
- teamorientierte Spielweise
- lernwillig
- Eigeninitiative und theorycrafting

Was ich machen möchte:

- PVP hat höchste Priorität. Wenn es also ne Fleet gibt und noch Platz ist, bin ich immer dabei sofern ich mir es leisten kann (seid gewarnt meine Erfahrung geht gegen 0)
- Incursions
- lernen im 0.0 und drunter klar zukommen
- einen Titan fliegen