Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
CouldFighter
Gast

Bewerbung

Beitrag von CouldFighter »

Guten Abend,
mein Name ist Timo und ich bin 21 Jahre (jung?).

Ich bewerbe mich bei euch, da ich in meiner Zeit in EvE Online nicht wirklich (Tolle) Erfahrungen gemacht habe was das Gameplay/Erlebnis angeht.

Ich habe immer mal wieder Pausen gehabt, da ich irgendwie immer alleine war und es mir nach einer bestimmten Zeit einfach keinen Spaß mehr gemacht hat allein durchs all zu fliegen.

Mein bisheriges Tätigkeitsfeld war größtenteils das "Mining".
Mit diesem habe ich auch meine bisherigen ISK verdient.
Bis auf 1-2 Abstecher in den Handel, Transport und einpaar selbst versuche in dem Bereicht PVP, habe ich noch keine Erfahrungen.
Ab und an habe ich allerdings schon auf bestimmte dinge geskillt (Module oder Waffen) da ich dachte, dass mir dies etwas bringt.
Dadurch habe ich immerhin schon einpaar Skills in die "Richtige" Richtung.

Ich wurde auf euch aufmerksam, als ich am Minern war (mal wieder) und jemand von euch Werbung postete.(sorry habe den Namen des "Posters" nicht notiert)

Letztendlich würde mich eine Mitgliedschaft bei euch Interessieren, da ich endlich nicht mehr allein spielen / fliegen möchte.
Ich möchte gemeinsame "Aktionen" und einen Zusammenhalt.

Ich hoffe das wir in Zukunft evtl zusammen fliegen.

Fly Safe ;) :)
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von delakut »

Hi Timo,

ich habe gesehen, dass du schon in unserem Public Channel bist. Wir hatten heute Corp Meeting und anschließend gleich Fleet. Ich glaube es sind alle gestorben... Aber keine Sorge, die Jungs sind hart im nehmen *hust*, wir nehmen morgen mit dir Kontakt auf :-D
Antworten