Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Thialk Savanor
Gast

Bewerbung

Beitrag von Thialk Savanor »

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nun seit Oktober 2014 regelmäßig EVE Online erlebe, habe ich mich dazu entschlossen den nächsten Schritt zu wagen und mich bei einer Corp zu bewerben... bei Ihrer Corp.
Ich bin 30 Jahre jung und leidenschaflicher "Zocker" allerdings durch meine Arbeit auch oft zu längeren Off-Zeiten gezwungen. ( RL geht nun mal vor) Ich habe EVE Online - auch wenn zunächst alleine - als Plattform mit sehr viel Potential erleben dürfen und entgegensatz zu den anderen MMORPG hat es mich nicht bereits nach wenigen Stunden gelangweilt. :-D

Ich habe momentan 5.583.083 Skillpunkte und nenne folgende Schiffe mein eigen:
Fire Fly (Republic Fleet Firetail*)
Svipul (Svipul*)
Thorn (Hurricane*)

Was ich meiner Corp zu bieten habe:
Teamfähigkeit
Lernbereitschaft
ich kann konstruktive Kritik akzeptieren!!!!!!
Loyalität
Hilfsbereitschaft ( wo ich helfen kann )

Was ich mir von Corp erwarte:
PvP Guidance
Verständniss
Hammer Leute
und sehr viel Fun bei Flottenkämpfen und epischen Schlachten!!! 8-)

Teamspeak is installiert und ready to go.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe ich bekomme eine Chance zu zeigen das die erwähnten Eigenschaften nicht nur einfacher Text sind sonder der Wahrheit entsprechen.


Gruß und noch schöe frohe Ostern!

Thialk Savanor
Antworten