Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Hondo Aishai
Gast

Bewerbung

Beitrag von Hondo Aishai »

Sehr geehrte Damen und Herre,

spiele zwar erst seit ein paar Tagen EVE-Online, dafür aber regelmäßig und recht intensiv :-D.

Momentan ist dies zwar noch ein Probeaccount aber der 1ste ist ja auch bald und dann sollte einer 12-monatigen verlängerung nichts mehr im wege stehen 8-)

Mit 29 Jahren und einer (bevorzugten)teamfähigen Speilweise, einer vernünftigen Ausdrucksweise und einer ruhigen Art hoffe ich gut ins Team zu passen.

Meine Spielziele sind eigendlich recht einfach:
-Kampf-
Egalwie ob einzel 10 gegen 10 oder auch mal auf die hinterhältige tour mit 10 auf einen. Haupsache es rumpst und es qualmt beim Gegner.

-Support-
Auch hier wieder egal Feuer unterstützung, bewachung von minern oder das missionrunning mit anfängern (was ich ja auch noch bin)

Hauptsache nicht allein und mit Spaß.

Mit freundlichem Gruß

Hondo Aishai
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Hondo,

wir hatten ja bereits im Chat ein wenig gesprochen, es ist noch ein weiter weg für Dich zu gehen, um effektiv im Nullsec leben zu können.

Wir werden Dich gerne auf em Weg dahin unterstützen, bleibe einfach im WAHN PUB und wir nehmen Dich an der Hand, bis Du irgendwann in naher Zukunft in der Lage bist, die Reise in unbekannte neue Welten anzutreten.

Grüße
Rock
Antworten