Bewerbung - Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Atajus Araan
Gast

Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Atajus Araan »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Wien. Mein Ingame-Name ist Atajus Araan, ich bin ein Neuling in EvE (ca 1 Mio. Skillpunkte). Im Moment mache ich Hauptsächlich Lvl 2 Missionen für Brutor Tribe und SoE, miner nebenbei wenn ich im Internet surfe und taste mich gerade an das Scannen heran (ich glaube Exploration heißt das (Datasights, Relicsights usw.), ich hab die Begriffe noch nicht ganz heraus :))
Ich finde die Komplexität des Spiel unfassbar, was mir es zugleich auch schwer macht zu sagen was ich genau machen will in Zukunft. Fürs erste möchte ich mal alles ausprobieren bevor ich mich festlege.
PvP Erfahrung habe ich so gut wie keine (wurde mal abgeschossen als ich durch ein Low-sec Gebiet musste, auf dem weg zu einem Agenten).

Zu meiner Person, ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Wien 19, bin gelernter Koch mache aus gesundheitlichen gründen jedoch eine 4 jährige Umschulung zum Informatiker an einer HTL. Ich bin eher ein schüchterner Typ bin aber trotzdem gerne im TS (brauche immer nur ein wenig bis ich "auftaue").
Neben EvE bin ich auch noch ein großer Monster Hunter Fan, wo ich auch gerade den neuen Teil spiele und ab und zu zocke ich auch an der X-Box GTA V.

Was ich mir von einer Corp erhoffe, Ich beherrsche die Grundlegenden Dinge in Eve, doch denke ich das das grad mal ein hundertstel von dem ist was möglich ist, und da hoffe ich auf erfahrene Spieler die mir zur Seite stehen und mir die unendlichen weiten von Eve ein wenig näher bringen ^^.

Was bringe ich einer Corp, Ich bin zu verlässlich, ich helfe gerne wenn es mir möglich ist. Ich habe nix dagegen auch mal einen Tag oder so nur zu Minen oder besser gesagt ich habe nichts gegen etwas langweiligere arbeiten :)
Ich lerne relativ schnell, und ich bin niemand der leichtfertig Gilden, Corps etc. betritt, da mir Zugehörigkeitsgefühl und Gemeinschaft sehr wichtig ist und ich längerfristige "Beziehungen" aufbauen möchte.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und verbleibe mit ganz lieben Grüßen

Michael aka Atajus Araan
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo Michael,

danke erstmal für Deine Bewerbung.
Wie Du selbst sagst, fehlt es Dir noch an Erfahrung und Skillpunkten, um im Nullsec effektiv leben zu können.

Grundsätzlich nehmen wir auch unerfahrene Spieler auf, soweit sie in der Lage sind zu überleben und die notwendigen ISK zu verdienen, um die Renting Gebühren zahlen zu können. Gerne geben wir Dir die notwendige Hilfestellung und erklären Dir, was für Voraussetzungen Du mitbringen solltest.

Lass uns doch mal im TS näheres bequatschen.

Bis Bald

Rock
Antworten