Bewerbung - Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lysaya
Gast

Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Lysaya »

Servus zusammen,

ich würde mich gerne bei eurer Corp bewerben, da ich gerne wieder in einer aktiven Corp fliegen würde.

Vorab etwas zu meiner Person. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Aufgrund meiner Arbeit und meines RL habe ich leider nur am Wochenende Zeit zu fliegen. Meist beschränken sich meine Aktivitäten damit auf das Nachtleben.

In meiner aktuellen Corp war das bislang kein Problem da viele Piloten aus Kanada und USA stammten. Nachdem die Aktivität derzeit nicht messbar ist bin ich daher auf der Suche nach Alternativen.

Was kann ich bieten? Zuallererst keine messbare PVP Erfahrung, daher möchte ich es bei euch lernen. Mein Toon hat derzeit nur 36mio SP (obwohl in 2003 erstellt) und kann daher nicht sonderlich viel fliegen. Meine Schiffe sind durchgängig für PVE L4 Missionen konfiguriert. Meine aktuelle Operationsbasis ist im Caldari-Raum nur neun Sprünge von Jita entfernt.

Falls Ihr Interesse habt, lasst es mich wissen.

btw. Ich habe einen weiteren Kollegen aus der aktuellen Corp, der wie ich auf der Suche ist. Falls Interesse besteht würden wir zu zweit anfangen wollen.

Gruß
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung - Woge des Wahnsinns

Beitrag von Rock Spitment »

Hallo und Grüße,

danke für Deine Bewerbung.
Mit 36Mio Skillpunkten bietest Du zumindest für das Recruiting Team eine gelungene Abwechslung.

Wir sind über das Wochenende noch in einer wichtigen Mission unterwegs, danach wird unser Recruiting Team seine Arbeit wieder aufnehmen. Darf ich Dich bitten solange in unserem Channel WAHN PUB Platz zu nehmen. Wir werden Dich dann mal is TS holen und dort alles weitere bequatschen, ok?

Bis bald

gez. ROCK
Antworten