Bewerbung WdW


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Lucienda Jigga
Gast

Bewerbung WdW

Beitrag von Lucienda Jigga »

Hallo zusammen,

da ich nun schon seit Montag in Eurem Pub rum hänge, es aber mit dem "zusammen finden" im TS nicht all zu gut geklappt hat, wollte ich mich kurz vorab auf diesem Weg vorstellen.

Mein Name ist Sven, ich bin 29 Jahre alt und arbeite in den Niederlanden bei einem internationalen Großhandel.

Dies ist der 2. Anlauf bei Eve da ich mich 2011 nach ca. 3 Monaten aus Zeitmangel geschlagen geben musste.
Aktuell bin ich seit knapp über einem Monat wieder aktiv und stehe bei ca. 1,5M SP.

Akutell bin ich dabei in alle mir möglichen Bereiche mal rein zu schnuppern. :)
Langfristig zieht es mich aber eher in Richtung PVP und/oder Missionen (Mining aktuell zur Finanzierung).
Daher bin ich auf der Suche nach einer netten und aktiven Corp.

Online bin ich nach Möglichkeit eigentlich täglich ab ca. 17 Uhr.
Am Wochenende je nach Terminplan gar nicht oder auch mal den ganzen Tag. :)

Ich hoffe das gibt Euch schon mal einen kleinen Überblick und ich komme damit als Verstärkung in Frage.

Freue mich auf jeden Fall von Euch zu hören.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9361
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung WdW

Beitrag von delakut »

Sprich uns bitte noch mal im WAHNB PUB an. Falls sich dann keiner meldet, kannst du auch mich direkt ansprechen:) Normalerweise sollte dort aber jemand in den Abendstunden reagieren.
Antworten