Bewerbung


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Jan Sellars
Gast

Bewerbung

Beitrag von Jan Sellars »

Hallo zusammen,

ich habe vorigen Monat zusammen mit 3 Freunden EVE angespielt und da die Trialzeit doch etwas kurz war, sich aber zumindest erahnen liess welches Potenzial in EVE steckt, haben zwei von uns beschlossen zu abonnieren und sind nun auf der Suche nach einer Spielervereinigung.

Wir sind beide um die 30, teilweise im Nachtschichtdienst, aber insgesamt aktive Zockerseelen.

Bisher haben wir überwiegend 1-3er Missionen im Highsec gemacht und erste Exploration-Expeditionen (über Wormholes) in Nullsec Gebiete unternommen (mit gemischtem Erfolg und vielen zerstörten Heron Fregatten, es wird aber besser).

So 100%ig wissen wir noch nicht recht was wir schlussendlich hauptsächlich in EVE tun wollen, sicher ist jedenfalls das es alleine oder auch zu zweit nicht sehr lange Spass machen wird.

Die Beschreibung im Rekrutierungsbereich dieses Forums klingt jedenfalls recht genau nach dem was wir suchen, höflich, umgänglich und kooperationsbereit sind wir, evtl. (noch) nicht fies genug für EVE, denn soweit ich es bisher erlebt habe wird anscheinend jedes nicht-allierte Schiff von dem meisten Spielern umstandslos weggebruzzelt, aber man gewöhnt sich an alles :P

Für weitere Informationen einfach ingame ansprechen, ich melde mich ansonsten nochmal bei euren Rekrutieren sobald ich einen online erwische.

Würden uns über eine Einladung freuen,

MFG Jan
Benutzeravatar
Rock Spitment
Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 30. November 2013, 13:42

Re: Bewerbung

Beitrag von Rock Spitment »

Hi Jan,

danke für die Bewerbung.

Ich würde gerne mit euch im TS alles weitere bequatschen. Es gibt einige Themen, die wir vorab abzuklären haben.

Findet euch bitte im Channel WAHN PUB ein, wir werden euch da dann abfischen und im TS näher beschnuppern :)

Grüße
Rock
Antworten