Bewerbung: Die Woge des Wahnsinns


Kontaktaufnahme, Bewerbungen, Chitchat
Antworten
Int4ru
Gast

Bewerbung: Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Int4ru »

Hi, hier dann nochmal was ich euch auch schon ingame geschrieben hatte: :)

habe früher schon einmal kurz EVE gespielt, bin dann aber wieder anderen MMO's verfallen :)
Nun würde ich gerne noch einmal richtig in EvE durchstarten und suche dafür eine geeignete corp.
Meine Interessen liegen im Bereich small-scale-pvp (am liebsten 1v1 oder in kleinen Gruppen) und daran generelle EvE-know-how aufzubauen (dieses Spiel ist wirklich wahnsinnig komplex).
Etwas zu mir:
Ich bin nun 34 Jahre alt und habe mittlerweile 15 Jahre MMO Erfahrung hinter mir, angefangen mit DaoC über SWG und dann irgendwann WoW (und kurzzeitig fast jedes MMO mal angetestet was so auf den Markt gekommen ist, konnte mich aber nichts lange halten). Habe teilweise eigene Gilden und Raids organisiert bzw. geleitet , war aber sleber nie wirklich ein "hardcore" spieler. RL ging und geht bei mir immer vor.
Am wichtigsten ist mir vor allem eine nette Community, da ich finde dass es für den Spielspass wesentlich wichtiger ist nette Leute zu haben, als nur Top Spieler :)

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet ;)
Benutzeravatar
Fiex Maleki
Pilot
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Oktober 2013, 17:50

Re: Bewerbung: Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von Fiex Maleki »

Hallo Int4ru,

danke für deine Bewerbung.
Bitte schreib uns noch wieviel Skillpunkte du aktuell hast.

Du kannst einstweilen Platz in unserem WAHN PUB nehmen einer unserer Recruiter wird sich bei dir melden. :)

Bis dahin
Cu ingame and fly safe
Fiex
Bild

Das zweite KOngloMERat
Die Woge des WAHNsinns

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
delakut
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.

Beiträge: 9368
Registriert: 13. April 2010, 18:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Die Woge des Wahnsinns

Beitrag von delakut »

Hi Int4ru,

1 vs 1 ist am Anfang nicht wirklich zu bewerkstelligen. Da musst du schon ziemlich viel einstecken können... Kleine Gruppen dagegen nicht. WAHN fliegt regelmäßig mit 2 bis 20 Mann. Ich denke da bist du anfangs am besten aufgehoben.
Antworten