Danke für die Aufnahme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:-D :) ;) :( :frown: :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :| :cheese: :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Danke für die Aufnahme

Re: Danke für die Aufnahme

von Aodha Maredude » 18. Juni 2023, 10:34

Hi,

bin wieder zurück, danke für die erneute Aufnahme.

Re: Danke für die Aufnahme

von delakut » 4. Juli 2022, 09:50

Willkommen bei uns, Aodha :-D

Danke für die Aufnahme

von Aodha » 3. Juli 2022, 13:36

Hi,

danke für die Aufnahme. Habe mit Eve gestern wieder angefangen, habe schon früger gespielt, aber nie lange. Das soll nun mal anders werden, hat sich auch viel getan im Spiel. Gefällt mir sehr gut und ist spannend.

VG
Aodha

Nach oben